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fibre clinix /// scalp clinix

Durch den Erfolg der Produkte bestärkt, entschied Schwarzkopf Professional, die CLINIX Serie zu einer eigenständigen Marke zu entwickeln und von der ursprünglichen Muttermarke ‚bc‘ zu lösen. Ihre DNA, die Tiefenwirkung der Produkte auf Haar und Kopfhaut, die zu einer 10-mal stärkeren Haarstruktur führt, sollte mit Hilfe des Packaging Designs in den Fokus gerückt werden.

Client ///

Schwarzkopf Professional • Henkel AG & Co. KGaA

Task ///

Neuentwicklung der FIBRE CLINIX und Erweiterung der Marke durch SCALP CLINIX

Kompetenz ///

Branding • Packaging Design • CGI | Motion

Die dezente, aber dennoch erkennbare Visualisierung der molekularen Haarstruktur verdeutlicht die Wirkung der Produkte. Das Farbsystem erleichtert den Griff zur richtigen Range der Pflegeprodukte und addiert Emotionalität. So wirkt FIBRE CLINIX gleichzeitig kompetent und pflegend.

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