elfenbein_studios_Logo_black

frosta

Seit mehr als 10 Jahren verbindet uns mit FRoSTA eine erfolgreiche Partnerschaft. Auch der mittlerweile dritte Packungsrelaunch zeigt die Marke und die Produkte, wie sie sind: 100% ehrlich und lecker. Das kommunizieren wir mit den Packungen und das macht den Erfolg von FRoSTA aus.

Client ///

FRoSTA Tiefkühlkost GmbH

Task ///

Relaunch, Roll-Out und Neuentwicklungen in unterschiedlichsten Sortimentskategorien, sowie POS-Entwicklungen und Kommunikationsmaterialien

Kompetenz ///

Branding • Brand Strategy • Packaging Design • Communication • Final Artwork

Was macht FRoSTA so besonders? Ganz klar: das Reinheitsgebot, das FRoSTA konsequent seit Jahren für alle Produkte umsetzt. Wir haben dieses Versprechen in Szene gesetzt und direkt an das Logo angebunden - den Rest der Packung dominieren die vielfältigen Gerichte, die einmal mehr zeigen: Tiefkühlgerichte können sooo lecker, gesund und abwechslungsreich sein!

discover more life.