elfenbein_studios_Logo_white
elfenbein_studios_Signet_white

naturgut

Naturgut, alles gut! Die Bio-Eigenmarke von PENNY ist bei Kund:innen für ihr besonders dynamisches und vielfältiges Angebot beliebt. Neben Naturgut-Lebensmitteln in Bio-Qualität setzt der Discounter nun mit einer eigenen Kosmetikrange neue Maßstäbe als erste kategorieübergreifende Biomarke.

Client ///

Penny Markt GmbH

Task ///

Relaunch der Bio-Marke Naturgut inklusive Roll-Out auf die neue Naturkosmetiklinie

Kompetenz ///

Branding • Packaging Design • Communication • Shooting • Storytelling • Final Artwork

Neu, hochwertig und deutlicher bio: Das ist das Ergebnis des sanften Relaunches der Naturgut Food-Range. Ganz gleich ob am Regal oder in der Küche – durch das Design mit der gestärkten grünen Banderole sind die Produkte sichtbarer und treten mit einem neuen Selbstbewusstsein auf.

discover more future.