elfenbein_studios_Logo_white
elfenbein_studios_Signet_white

fisch vom feld

Wir designen Fortschritt. Weltweit gelten 33% der kommerziell genutzten Fischbestände als überfischt und 60% als maximal genutzt. Mit veganen Fischalternativen hat Fisch vom Feld ein Zeichen der Nachhaltigkeit gesetzt und gönnt den Meeren eine Pause.

Client ///

FRoSTA Tiefkühlkost GmbH

Task ///

Entwicklung der neuen Brand Fisch vom Feld inklusive Packaging Design und Adaption aller Artikel

Kompetenz ///

Branding • Packaging Design

Wir rücken das innovative Produktkonzept näher an die Lebenswelt der Kund:innen heran und machen den Markennamen zur Identität. Ein auf radikal vereinfachten Grundelementen basierendes Design, das die Brücke zwischen Fisch und Pflanze schlägt, sowie das harmonische Zusammenspiel von Grüntönen sorgen dafür, dass die Marke sofort wiedererkannt wird – von allen, die den knusprigen Feldfisch mit einem guten Gefühl nach Hause tragen.

discover more future.